JUGEND AKTUELLES

+++ 8-facher Erfolg der edramsberger Nachwuchsfeuerwehrjungs und Mädels! +++

Nicht immer leicht verlief das letzte Jahr für die Mitglieder der edramsberger Feuerwehrjugend. Waren doch 2020 alle Bewerbe abgesagt und seitens des Landesverbandes auch die physischen Jugendstunden für lange Zeit auf Eis gelegt. Dennoch gelang es unserem Jugendbetreuer HBM Marvin Koller den Nachwuchs aufgeteilt in zwei Gruppen - aufgrund der strengen Vorschriften - auf den diesjährigen Wissenstest bestens vorzubereiten.

Am 24.04.2021 durften die eifrigen Jugendlichen, begleitet von ihrem Mentor, Jugendhelfer FM Stiller Eric und Kommandant Alexander Schram, zur Abnahme nach Ansfelden. Wo nach straffem Zeitplan und unter strengen Hygienevorschriften die jeweiligen Stationen zu absolvieren waren.

 

Die KameradInnen und das Kommando der FF Edramsberg freuen sich den Jugendmitgliedern zu ihren Erfolgen gratulieren zu dürfen.

 

Das Wissenstestabzeichen in Bronze erhielten:

Berzety Marcel

Hirsch David

Mayrhofer Dominik

Schram Janina & Melina

und Stangl Rebecca

 

Das Wissenstestabzeichen in Silber:

Del Re Chiara

und Kriechmayr Sarah

 

Möchtest auch Du Teil der wachsenden Jugendgruppe Edramberg werden? Wir warten auf Dich!